Unser Reisetipp: Panama

Investition in die Zukunft von MICE 

Nahe der pazifischen Mündung des Panamakanals wird das brandneue, hochmoderne Amador-Kongresszentrum im Wert von 193 Millionen US-Dollar in Kürze seine ersten Besucher begrüßen und das Wachstum der Region als bedeutende MICE-Destination unterstreichen. Neben dem 81.000 m² großen Amador-Center gibt es mehrere kleinere Kongresszentren. Hierzu gehört u. a. das Megapolis Convention Center, welches in den letzten fünf Jahren eine steigende Nachfrage verzeichnete. In naher Zukunft sind zwei neue Kongresszentren außerhalb der Hauptstadt in der Provinz Chiriayi und in Goclé geplant.  

 

Panama
In unserer Bildergalerie finden Sie einige Impressionen aus Panama.
Image is not available
Arrow
Arrow
Skyline des pulsierenden Nachtlebens in Panama City
ArrowArrow
Slider

 

Der weltberühmte Kanal und der internationale Flughafen wurden für immer mehr Besucher modernisiert. Davon profitieren nicht nur Geschäftsreisende, sondern auch die Urlauber. Eine verbesserte Infrastruktur, kontinuierliche staatliche Investitionen, eine wachsende Hotellerie und die natürliche Schönheit des Landes machen Panama zum idealen Ort für Ihre nächste Veranstaltung. Sylla Events bietet Ihnen das nötige Know-how, um Ihre Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen.  

 

Sylla Events - Know-how für Ihren Event-Erfolg 

Mit fast 20 Jahren Erfahrung im MICE-Sektor verfügt Sylla Events über alle Verbindungen und das Know-how, um Ihre Veranstaltungen in Panama erfolgreich umzusetzen. Wir haben bereits eine enge Partnerschaft mit dem für MICE-Veranstaltungen in Panama zuständigen Außenministerium und arbeiten mit einer Reihe lokaler DMCs (Destination Management Companies), Reiseveranstalter und Hotelgruppen zusammen. Für europäische Geschäftsleute in Panama sind wir bestens aufgestellt, um die spezifischen Anforderungen Ihrer Organisation und Veranstaltung zu erfüllen - und gleichzeitig das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. 

 

Das Folgende ist nur eine beispielhafte Reiseroute. Selbstverständlich stellen wir für Ihre anspruchsvollsten Anforderungen ein maßgeschneidertes Paket zusammen. 

 

Erster Tag 

• Begrüßung am Flughafen - begleitet von einer lokalen Musikband aus Panama

• Mehrsprachiger Limousinen-Transfer bis zum 4- oder 5-Sterne-Hotel 

• Begrüßungsempfang und Besprechung der Reiseroute und Agenda

• Transfer zur Veranstaltung 

 

Zweiter Tag 

• Frühstück im 4- oder 5-Sterne-Hotel 

• Kanutour zu den Eingeborenen inklusive Tanzvorführungen

• Maßnahmen des Teambuildings 

• Transfers zu den Hotels

• Festliches Abenddinner der regionalen Küche

 

Alle Reiserouten werden an Ihre Vorlieben und die Bedürfnisse Ihrer Gruppe oder Gäste angepasst.  

 

Um mit der Organisation Ihrer geplanten Veranstaltungen in Panama zu beginnen, nehmen Sie bitte zunächst Kontakt mit Claudia Sylla und dem Team von Sylla Events auf, indem Sie +49 15202755803 anrufen oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.